Donnerstag, 4. März 2010

Blairs 3 nervigste Kinder im Ferienlager (2/3)

Ein zweites Lieblingskind (im Grunde ist eine Liste von drei Personen wirklich mangelhaft, gäbe es doch hunderte Beispiele von nervigem Idiotismus), dessen Name nicht genannt werden darf, war wieder männlich und ungefähr 12 Jahre alt.
Sein Problem bestand darin das er nie zu irgendetwas Lust hatte. Stand ich Abends im Zimmer der Jungs und wurde gefragt was wir am nächsten Tag so unternehmen würden konnte ich mir zu 95 % sicher sein er würde auf "Eis essen, dann im Freibad baden gehen und dort später mit ein paar Ferngläsern den Nacktbadebreich beobachten wenn die Cheerleader sich sonnen." mit einem für ihn typischen "O Neeeeeeeeeeeee" reagieren.
Dabei saß er gern auf seinem Bett und liess die Schultern nach unten hängen. Gekleidet in einen blauen Froteeschlafanzug, gepeinigt durch einen sichtbaren Überbiss, gestraft durch eine Frisur die russische Armeerekruten hätte blass werden lassen. Um es kurz zu machen: Der Jammerlappen war nicht nur nervig sondern auch hässlich. Und nicht der Hellste. Um nicht zu sagen doof.
Und gerade Kinder wie er sind es immer wieder die mich davon abhalten als Gruppenleiter tätig zu werden. Ich habe genug mit meiner eigenen Motivation zu schaffen. Da brauche ich nicht noch jemanden der es sich zur Aufgabe gemacht hat professionell rumzujammern.

Keine Kommentare: