Mittwoch, 9. Dezember 2009

Köpkes fünf coole Zwischendurch-Flashspiele für den Browser (5/5)

Portal The Flash Version:

Eine Flash-Version in 2D vom Original Portal, die wirklich Spaß macht und einen vor teilweise schwierige Rätsel stellt. Bei dem Level, welches da im Bild zu sehen ist, komme ich zum Beispiel nicht weiter. Ich bräuchte Speed, welchen ich durch ein unendliches Loop bekommen kann, aber wie ich dann am Besten rüber komme - keine Ahnung. Ich muss ja ausserdem arbeiten. Also vielleicht doch nicht unbedingt für "Zwischendurch". Trotzdem cool. :-)


Schnelles Update...denn, wo ich das grad schrieb, kam mir des Rätsels Lösung und schon steh ich oben:

Yeah!

3 Kommentare:

Felix (Schnolo) hat gesagt…

Kenne das Spiel schon länger und bin genau an der selben Stelle vorübergehend hängen geblieben. Portal The Flash Version ist eindeutig der netteste Zeitvertreib eurer "fünf (zehn) coolen Zwischendurch-Flashspiele für den Browser"!

Stigandr hat gesagt…

Ich muss mich da anschließen. Hänge gerade in Level 24.

Stigandr hat gesagt…

Ich berichtige mich: Level 34 ;)