Montag, 18. Juli 2011

Köpkes 3 faszinierendsten Meme (3/3)

Um es endlich zu Ende zu bringen und den Weg für neue Wettbewerbe zu machen, hier mein 3. faszinierendes Meme:

Jesus is a Jerk


Basierend auf Zeichnungen vom christlichen Künstlers Larry van Pelt, welche alltägliche Situationen zeigen, in denen Jesus als unsichtbarer Begleiter und Beschützer zu sehen ist, gibt es eine Reihe von teils amüsanten, teils fiesen und teils geschmacklosen Variationen mit nachträglich hinzugefügten Dialog-Zeilen. Das Schema ist simpel: Jesus ist ein echtes Arschloch, der ständig etwas unpassendes tut oder sagt.

Nicht lang reden, sondern schauen...




Weitere Hintergrundinfos zum Meme findet ihr hier, eine Tumblr-Sammlung weiterer Bilder unter anderem hier.

Wer sich davon auf den Schlips getreten fühlt, der hat ein Problem, bei dem ich ihm oder ihr nicht helfen kann. Ich kann jedenfalls hier rüber lachen. :-)

Keine Kommentare: