Mittwoch, 23. Juni 2010

Köpkes 3 apokalyptischste Abstürze (2/3)

Stellen wir uns vor, der olle Köpke wird zu einem Geburtstag zweier Herren eingeladen, die in einer Cocktailbar feiern wollen. Stellen wir uns des Weiteren vor, dass es alle Getränke (und ja, auch das Essen) kostenlos gibt. Also, ich stell es mir nicht nur vor, ich erinnere mich. Und es ist eine tolle Erinnerung! Die Cocktailkarte wurde mal querbeet durchgetrunken. Altbekannte Lieblinge (Mai Tai) und unbekannte Neulinge (Moscow Mule)...alles dabei. Teure als auch günstigere - sofern man davon überhaupt sprechen konnte, denn es war keine 3,65 Euro-Cocktail-to-Go-Bar (ja, da gibt es zwei in Dresden und die sind auch witzig). Man saß also in lustiger Runde, trank, saß, quatschte, trank, saß, trank noch mehr und gönnte sich auch mal ein Getränk (und ja, ich hab auch was gegessen...lass ich mich doch nicht lumpen, wenn es für lau ist! Da bin ich halt Ossi.).
Später ging es dann geschlossen zum Tanz (auch kostenlos) mit noch mehr Getränken (nicht mehr kostenlos). Ich traf noch einige bekannte Gesichter, tanzte mit meinen Mädels und dann wurde mir sogar noch ein Angebot gemacht, welches ich nicht ausschlagen konnte und wollte. Aber davor ging es dann noch in eine weitere Bar, bis es so ungefähr um 8 Uhr Morgens war...ich war nun wirklich raus, total kaputt, betrunken (aber nicht gekotzt, was eh sehr selten und wenn dann absichtlich vorkommt) und allgemein fertig mit der Welt. Aber, kein Thema, denn ab ins Taxi mit dem "Angebot" und nach Hause. Was dann geschah können sich einige vielleicht denken...es gab jedenfalls noch Wein zum Ausklang.

Soweit ich weiss, hatte ich weder einen Kater am nächsten Tag, noch schwor ich mir, nie wieder zu trinken (auch nichts im Speziellen)...eigentlich wollte ich das Ganze am Liebsten noch einmal wiederholen. Ein "Absturz" nach meinem Geschmack also! :-p

2 Kommentare:

Sasteplaste hat gesagt…

Laaaaangweilig!

Gerhard Koepke hat gesagt…

Bei mir gibt es eben keine "ich bin besoffen in Hamburg neben einem Transvestiten aufgewacht"-Geschichten. Hatte ich nie. Werde ich hoffentlich nie haben. :-p

Entschuldigen muss ich mich dafür nicht! :D